Trustpilot

I'll help you with your stage fright

So unterstütze ich dich

Du möchtest dich beruflich weiterentwickeln, indem du dich, deine Themen und deine Arbeit souverän präsentierst.

Bei mir bekommst du ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir gemeinsam klären, ob ich der richtige Coach für dich bin und klären die Rahmenbedingungen.

Ich biete das Coaching online an, so kann ich dich unterstützen, egal wo du gerade bist.

Unser Coaching-Prozess beginnt mit der Zielklärung. Wir definieren klar, was du erreichen möchtest. In jeder Sitzung werden wir uns einem deiner Ziele nähern und deinen Fortschritt überprüfen.

Damit du im Alltag schneller deine Ziele erreichst, erhältst du zwischen den Sitzungen spezifische Aufgaben und Übungen. Diese helfen dir, das Gelernte praktisch umzusetzen.

Am Ende unseres Coachings ziehen wir gemeinsam ein Resümee und du bekommst die Möglichkeit, Feedback zu geben.

Ich biete individuelle Coachings zu einem Preis von 120 Euro pro Stunde an. Ich unterstütze dich in deiner persönlichen Entwicklung, damit du deine Ziele erreichst. Über das Kontaktformular kannst mir schreiben oder trage dich direkt im Kalender für dein kostenloses Erstgespräch ein.